AWO Kreisvorsitzende Klara-Maria Seeberger auf dem Bürgerest auf Schloß Bellevue

Erschienen am: 29.12.2014
Wie bereits gemeldet, folgten mehrere Landkreispersönlichkeiten der Einladung von Bundespräsident Joachim Gauck zum diesjährigen Bürgerfest auf Schloß Bellevue.

Neben AWO-Kreis- und Ortsvorsitzender Klara-Maria Seeberger und Integrationsfachfrau Stephanie Rothkäppel waren auch Kreisbrandrat a. D. Karl Neulinger und Anna-Hospiz-Vereins-Gründer und Vorsitzender Dr. Hans Dworzak jeweils mit Gattinnen eingeladen.

Nun erreichten uns Fotos, die AWO-Vorsitzende Klara-Maria Seeberger mit Bundespräsident Joachim Gauck und Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) zeigen.

Klara-Maria Seeberger nutzte die Gelegenheit, Fragen rund um das Haus der Begegnung und die Integration von Flüchtlingen zu besprechen.



Fotos: Bürgerhafen