Alexander Bitzer neuer Vorstandssprecher der Wirtschaftsjunioren Mühldorf und
Sascha Schnürer neuer Regionalsprecher für Oberbayern

Mettenheim – Alexander Bitzer übernimmt auf der konstituierenden Sitzung am 02.01.2015 erwartungsgemäß das Amt des Vorstandssprechers der Wirtschaftsjunioren Mühldorf. Der 27 jährige Berufsweltmeister im Garten und Landschaftsbau wurde auf der Sitzung im heimischen Mettenheim einstimmig aus der Vorstandschaft gewählt. Stellvertreterin bleibt die Rechtsanwältin Veronika Schönsteiner, Kassier Martin Tengler.
Sascha Schnürer übergibt damit auch offiziell das Staffelholz an Alexander Bitzer, und gratulierte in seiner neuen Funktion als Regionalsprecher für Oberbayern recht herzlich und wünschte dem Team einen guten Start.

München – Sascha Schnürer übernahm 2 Tage nach seiner Übergabe in Mühldorf das Amt des Bezirksvorsitzenden. Schnürer wurde am 08.12. einstimmig bei eigener Enthaltung von allen oberbayerischen Kreise gewählt. Seine Stellvertreterin ist die amtierende Vorsitzende der WJ München, Manuela Weber, für das A-Team Stellte sich seine Vorgängerin Carolin Häckl zur Verfügung. Auch die Damen wurden einstimmig vom Gremium gewählt. Geschäftsführerin für Oberbayern ist in bewährter Weise Bettina Siebel von der IHK für München und Oberbayern
Print Friendly and PDF