Waldkraiburg: In Reihenhäuser eingebrochen

Am 18.02.2015, im Laufe des Nachmittags bzw. frühen Abends, drangen unbekannte Täter über die Terrassentüre in ein Reihenhaus in der Tropschallee ein. Mit brachialer Gewalt wurde die Terrassentüre aufgehebelt. Im Haus wurden die Räume durchsucht und die Schränke durchwühlt. Es wurde eine größere Menge Goldschmuck sowie Bargeld entwendet.
An der Türe entstand Sachschaden von ca. 1500 Euro.

Zur gleichen Tatzeit drangen vermutlich dieselben Täter in ein zweites Reihenhaus in der Tropschallee ein. Hier wurde ebenfalls die Terrassentüre aufgehebelt. Auch hier wurden die Räume durchsucht. Im Schlafzimmer wurden Schränke durchwühlt und Schmuckbehältnisse geöffnet. Das Diebesgut war auch hier der hochwertige Goldschmuck.

Hinweise bezüglich auffälliger Fahrzeuge oder Personen in Tatortnähe werden erbeten an die Polizei in Waldkraiburg unter Tel. 08638/94470.
Print Friendly and PDF