Altstadtfest in Mühldorf vom 27./28.06.2015

Über 20.000 Besucher fanden heuer den Weg zum Mühldorfer Altstadtfest. Auch ein Regenschauer gegen 22.00 Uhr konnte die gute Laune der Feiernden nicht trüben.

Das bewährte Konzept der Polizei Präsenz zu zeigen, ging auch diesmal auf. Es mussten nur wenige Streitigkeiten geschlichtet und Körperverletzungsdelikte aufgenommen werden.

Aufgrund einer neu erlassen Verordnung der Stadt Mühldorf legten die Einsatzkräfte in diesem Jahr ein besonderes Augenmerk auf das „wilde Urinieren“. So wurden ertappte Besucher mit einem Verwarnungsgeld belegt bzw. bei Ablehnung des Verwarnungsgeldes angezeigt.

Das BRK verzeichnete insgesamt einen ruhigen Einsatz. Es mussten keine schwerwiegenden sondern nur leichtere Verletzungen versorgt werden.

Auch für 2015 galt: Es war ein tolles Fest!
Print Friendly and PDF