Waldkraiburger Handballevent mit 62 Mannschaften - Rekord-Meldeergebnis zum 16. internationalen Jugendturnier

[wan] Wie beliebt das alljährliche Handball-Jugendturnier von Waldkraiburg ist, beweist  die diesjährige Meldezahl von 62 Mannschaften zum 16. internationalen Jugendturnier am Wochenende 20./21. Juni auf den Anlagen der Franz-Liszt-Mittelschule in Waldkraiburg. Es stehen noch weitere Mannschaften auf der Warteliste, die man nicht mehr berücksichtigen konnte, da sonst die Logistik der VfL-Handballer überstrapaziert worden wäre.

Vereine aus der Umgebung, dem Südostbayerischen Raum sowie aus Österreich und Tschechien, werden in den Gruppen der männlichen und weiblichen B-, C, D- und E-Jugend  um den Sieg kämpfen. Beginnen werden die Turnierspiele auf den 4 Rasenplätzen am Samstag um 9.00 Uhr. Nach etwa 200 Spielen kommt es dann am Sonntag gegen 14.30 Uhr zur Siegerehrung. Bei Schlechtwetter werden die Spiele in zwei Sporthallen ausgetragen.
Die Angreifer des SVG Burgkirchen waren gut abgeschirmt [wan]
In etwa 150 Zelten und in den Turnhallen werden die 700 Teilnehmer wieder ein zünftiges Handball - Wochenende erleben [wan]
Print Friendly and PDF