Ampfing: Junge Frau von Männern mit Migrationshintergrund belästigt

Über ein soziales Netzwerk wurde heute bekannt, dass am 11.01.16 gegen 17.00 Uhr eine junge Frau bei einem Lebensmittelmarkt in der Industriestraße von einer Gruppe aus 8 Männern mit Migrationshintergrund angepöbelt und mit anzüglichen Worten belästigt worden sei.

Die junge Frau hatte daraufhin eine Frau im Markt angesprochen, welche sie dann zu ihrem Auto begleitet hatte. Dabei hatte sie der Gruppe Männern ihr Pfefferspray gezeigt und so ohne Schwierigkeiten die Frau begleiten können. Etwaige Nationalitäten der Männer konnte die Zeugin nicht nennen.

Die Ermittlungen der Polizei Mühldorf laufen. Unter der Tel. 08631/3673-0 wird um Hinweise gebeten.

Insbesondere wäre es wichtig, dass sich die angepöbelte Frau mit der Polizei in Verbindung setzt.

In Zusammenhang mit diesem Vorfall bittet die Polizei, dass bei derartigen Vorfällen umgehend die Notrufnummer 110 zu wählen ist, um eine rasche Ermittlung der Täter sicherzustellen.
Print Friendly and PDF