Brand eines Sägewerks in Monham Gemeinde Polling

Am Donnerstag, 18.02.2016 kam es gegen 21:00 Uhr zu einem Brand auf einem Sägewerksgelände in Monham Gemeinde Polling.
Eine Lagerhalle, in welcher Holz und Maschinen gelagert waren, wurde durch das Feuer komplett zerstört. Menschen wurden dabei nicht verletzt.
Den Männern und Frauen der umliegenden Feuerwehren gelang es, ein Übergreifen der Flammen auf andere Gebäude zu verhindern.
Der Kriminaldauerdienst der Kripo Traunstein übernahm noch in der Nacht den kriminalpolizeilichen Erstangriff. Die weiteren Ermittlungen zur Entstehung des Brandes werden dann durch die Kriminalpolizeistation Mühldorf a. Inn geführt.
Aussagen zu einer möglichen Brandursache können derzeit nicht getroffen werden. Hierüber wird nachberichtet. Der Sachschaden dürfte sich im sechsstelligen Bereich bewegen.

Print Friendly and PDF