Landratsamt-Gewinnspiel auf der INNtrend - Landrat überreichte Preise

Lauter glückliche Gewinner gab es bei der Preisverleihung anlässlich des Landratsamt Gewinnspiels. Das Landratsamt war Anfang April mit einem Stand auf der Messe INNtrend vertreten. An allen vier Messetagen hatten die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, sich an einem Gewinnspiel über den Landkreis Mühldorf zu beteiligen. Über 500 Messebesucher sind dem Aufruf gefolgt und haben die drei Fragen zum Landkreis Mühldorf richtig beantwortet.

Unter Rechtsaufsicht fand im Landratsamt die Ziehung der Gewinner statt. Landrat Georg Huber übergab nun offiziell die Preise im Rahmen einer Feierstunde im Landratsamt.

Der 5. Preis, ein Sperrmüllscheck, ging an Anneliese Nowak aus Mühldorf. Über den 4. Preis, 2 Eintrittskarten für das Kreismuseum, darf sich Christoph Unterhaslberger aus Obertaufkirchen freuen. Der 3. Preis, 2 Gutscheine für die Landkreisfahrt nach Nürnberg, geht in den Nachbarlandkreis an Brigitte Moser aus Engelsberg. Der Preis, ein Besuch im Bayerischen Landtag für zwei Personen wurde von Staatsminister Dr. Marcel Huber gestiftet. Landrat Georg Huber überreichte diesen stellvertretend an Tabiana Wenzel aus Mühldorf. Der 1. Preis, eine Informationsfahrt für zwei Personen nach Berlin, gestiftet von MdB Stephan Mayer ging an Katharina Kartmann aus Mühldorf. Landrat Georg Huber gratulierte allen Gewinnern und wünschte viel Freude mit den Preisen.


Landrat Georg Huber mit den Gewinnern der INNTrend-Verlosung
Print Friendly and PDF