Söder enthüllt Geodätischen Referenzpunkt und trägt sich ins Goldene Buch der Kreisstadt ein

[mfe] Einige Mühldorferinnen und Mühldorfer habe sich schon gewundert, was es mit der verhüllten Säule am Stadtplatz auf der Verkehrsinsel vor dem H&M auf sich hat. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet.

Im Beisein vieler Lokalpolitiker enthüllten der Bayerische Finanz- und Heimatminister Dr. Markus Söder und der Leiter der Bayerischen Staatskanzlei Staatsminister Dr. Marcel Huber den Geodätischen Referenzpunktes auf dem Stadtplatz der Kreisstadt Mühldorf a. Inn.

Der Geodätische Referenzpunkt kann zur Überprüfung der Genauigkeit von GPS-Empfängern genutzt werden.


Staatsminister tragen sich ins Goldene Buch ein


Bürgermeisterin Marianne Zollner konnte anlässlich der Enthüllung des Geodätischen Referenzpunktes auf dem Stadtplatz gleich zwei Staatsminister in Mühldorf begrüßen. Sie nutzte die Gelegenheit, den Bayerischen Finanz- und Heimatminister Dr. Markus Söder und den Leiter der Bayerischen Staatskanzlei Dr. Marcel Huber ins Goldene Buch der Kreisstadt Mühldorf a. Inn eintragen zu lassen.


Print Friendly and PDF
Print Friendly and PDF