Ab 01.08.2016 beginnen die Erhaltungsarbeiten an der St 2352 zwischen Waldkraiburg und Mühldorf a. Inn. Zusätzlich wird der Kreuzungsbereich der „Pürtener“ Kreuzung saniert. Die Baustelle beginnt mit der Erneuerung der Fahrbahn im Kreuzungsbereich und erstreckt sich im weiteren Verlauf auf einer Länge von ca. 2,0 km über die St 2352 bis zur Einmündung der GVS nach Wörth. Ziel dieser Maßnahme ist die Behebung sämtlicher Asphaltschäden, die Verbesserung des Niederschlagsabflusses sowie die Herstellung eines ausreichenden Quergefälles. Gleichzeitig werden die Bankette, Fahrbahnmarkierungen und Leitpfosten erneuert. Die Arbeiten werden unter Vollsperrung durchgeführt.
Es gibt zwei aufeinanderfolgende Bauabschnitte: Der Bauabschnitt 1 beinhaltet die Sanierung des Kreuzungsbereiches. Hierfür ist zusätzlich zur Vollsperrung der St 2352 eine Sperrung im Zuge der St 2091 vom 01.08.2016 bis ca. 06.08.2016 erforderlich.
Für den 1. Bauabschnitt wird zwischen dem Kreisverkehr südlich Pürten und dem Kreisverkehr bei Ecksberg über St. Erasmus, Waldkraiburg Inntalstraße / Bahnhofstraße und Ampfing umgeleitet. Während den Arbeiten besteht im Kreuzungsbereich keine Querungsmöglichkeit für Fußgänger bzw. Radfahrer in Nord-Süd Richtung. Diese werden gebeten, über die Joseph-Haydn-Straße / Linckeweg auszuweichen. In Ost-West-Richtung (Anbindung Föhrenwinkel) wird für die Fußgänger und Radfahrer nördlich der Kreuzung eine provisorische Überleitung eingerichtet.
Im weiteren Ablauf erfolgt die Sanierung der St 2352 im Zuge des Bauabschnittes 2. Die Sperrung der St 2352 dauert voraussichtlich bis 09.09.2016. Für diesen Bauabschnitt verbleibt die Umleitungsstrecke über Ampfing.
Sämtliche Umleitungsstrecken sind beschildert.
Asphaltarbeiten sind witterungsabhängig. Es können sich daher Terminverschiebungen ergeben.
Das Staatliche Bauamt Rosenheim bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anlieger um Verständnis für die |
|
|
|
|