Kontakt zu Russland vertieft - MdL Günther Knoblauch hatte bei „Mühldorf fährt Schiff“ auf der Wolga
Gelegenheit politische Kontakte zu knüpfen

Mühldorf /Moskau. Eine Woche lang war der SPD-Landtagsabgeordnete Günther Knoblauch mit einer Reisegruppe aus der Region auf der Wolga unterwegs. Von St. Petersburg nach Moskau führte die Reise. Dabei hatte der Heimatabgeordnete Gelegenheit, den Präsidenten der Moskauer Duma (Stadtversammlung) Alexej Schaposchnikov zu treffen.

Vermittelt wurde das Gespräch vom früheren Präsidenten der IHK Moskau und Duma-Abgeordneten Leonid Govorov. Themen des Gesprächs waren die Möglichkeiten der Kooperation in kommunalen, kulturellen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. „Schaposchnikov will in absehbarer Zeit bei uns die Gespräche fortführen“, berichtet Günther Knoblauch.
Alexej Schaposchnikov - Günther Knoblauch
Print Friendly and PDF