Mühldorf spendet für Flutopfer in Simbach

Mit zwei Spendenschecks im Gepäck fuhr eine Mühldorfer Delegation nach Simbach a. Inn. Der eine Scheck über 10.000 Euro kommt aus dem Mühldorfer Rathaus. Der Finanz- und Grundstücksausschuss der Kreisstadt Mühldorf a. Inn hatte angesichts der katastrophalen Zustände in Simbach nach der Flut einstimmig beschlossen, finanzielle Hilfe zu leisten. Den anderen Scheck in Höhe von 4.400 Euro überreichten von Alfons Wimmer (InnCarrée) und Andreas Hofebauer (Globus). Der Betrag wurde im Rahmen einer Benefizveranstaltung im InnCarrée gesammelt. Diese Aktion wurde auch von der Firma Globus GmbH unterstützt.

Der Simbacher Bürgermeister Klaus Schmid dankte der Mühldorfer Bürgermeisterin Marianne Zollner stellvertretend für alle Mühldorfer für die Anteilnahme und großzügige Unterstützung.
Mühldorf spendet für Flutopfer in Simbach
Print Friendly and PDF