Mühldorf - Einbruch in Einfamilienhaus - Polizei sucht Zeugen

Am Samstag, 22.10.2016, in der Zeit von 18.40 bis 23.00 Uhr, betrat ein unbekannter Täter den Garten eines Anwesens im Bereich Eichkapellenstraße / Warterstraße. Als er feststellte, dass im Haus niemand anwesend ist, holte sich dieser aus einer unversperrten Garage eine Gartenkralle sowie eine vierzackige 120 cm lange Grabgabel.

Dem Täter gelang es eine Kellertür aufzuhebeln. Der weitere Zugang ins Haus war ihm jedoch durch eine versperrte Verbindungstür verwehrt. Daraufhin wandte er sich einer Terrassentür im 1. Stock zu. Hier gelang es ihm, den hölzernen Flügel aufzuhebeln. Der Täter durchsuchte alle Räume. Im Erdgeschoss fand er einen geringen Geldbetrag in einer Geldtasche vor und entwendete diese.

Wer kann sachdienliche Angaben machen. Hinweise nimmt die PI Mühldorf unter der Nummer 08631 / 36730 entgegen.

Print Friendly and PDF