Elsass-Bäcker Toni Jung feiert 50. Geburtstag

(Mühldorf, 14. Januar 2017) Elsass-Bäcker Toni Jung lud ins Gasthaus Esterl nach Schönberg zur Geburstagsfeier und alle kamen!

Natürlich Bürgermeister Alfred Lantenhammer, Völkerverständiger Dr. Michael Stumpf und Montgelas-Gesellschafts-Präsident Pierre Wolff. Aber auch Bayern-Rundfahrts-Organisator Ewald Strohmaier und natürlich die ganze Belegschaft, die Familie und Freunde und Bekannte des beliebten Bäckermeisters.

Neben zahlreichen Einlagen war sicher die Spende von 8.000 Euro zu Gunsten der Stiftung Kinderherz ein Höhepunkt des rauschenden Geburtstagsfestes, das bis 6:30 Uhr am nächsten Morgen gedauert hat.

Wir gratulieren herzlich zum halben Jahrhundert und freuen uns auf die nächsten Aktionen, die er sicher schon plant.

Toni Jung übergibt die Spende am 26. Januar in München.





Print Friendly and PDF