Bildungsportal Inn-Salzach - Per Mausklick zum passenden Bildungsangebot

„Wo kann ich mein Business-Englisch aufbessern? Wo gibt es den passenden Computerkurs in meiner Nähe?“ – Antworten auf diese und viele weitere Fragen finden Sie einfach per Mausklick auf dem Bildungsportal Inn-Salzach.
Unter www.bildungsportal-innsalzach.de erhält man einen Überblick über aktuelle, lokale Bildungs- und Weiterbildungsangebote, regionale Bildungsanbieter und Kontaktdaten sowie Anlaufstellen und Ansprechpartner rund um das Thema Bildung.

Das Bildungsportal geht auf eine gemeinsame Initiative der beiden Landkreise Altötting und Mühldorf zurück, die sich zusammen geschlossen haben mit dem Ziel, den Bürgerinnen und Bürgern der beiden Landkreise ein umfassendes Fort- und Weiterbildungsangebot anzubieten.

Anbieter aus der Region, die sich noch nicht registriert haben, können sich bei Christina Heimhilger, Landratsamt Altötting, unter Tel: 08671/ 502-165 oder Elisabeth Huber, Landratsamt Mühldorf a. Inn, unter Tel: 08631/ 699-504, informieren
Print Friendly and PDF