Stadt Waldkraiburg: Weiteres Vorgehen Waldbad

[sti] Nach der Entscheidung des Bürgerbegehrens in Aschau gegen eine interkommunale Zusammenarbeit beim Neubau eines Freibades mit Waldkraiburg zusammen, haben sich Bürgermeister Robert Pötzsch, der Geschäftsführer der Stadtwerke Herbert Lechner, die Verwaltung und die Fraktionssprecher am vergangenen Mittwoch auf das weitere Vorgehen verständigt.

Gemeinsam wurde ein Vorschlag für das weitere Vorgehen ausgearbeitet. Es wurde vereinbart, dass dieser Vorschlag innerhalb der Fraktionen bis Anfang Februar vorgestellt und diskutiert wird. In einer der nächsten Sitzungen soll dieser dann zur Diskussion gestellt und zur Abstimmung gebracht werden. Ziel ist es die möglichen Alternativen zu prüfen und mit den aktuellen Rahmenbedingungen und der Leistungsfähigkeit ein attraktives, zukunftsfähiges Freibad unter Einbeziehung der Bürgerschaft zu entwickeln.
Print Friendly and PDF