Kreis-CSU nominiert OStD Maximilian Heimerl als Kandidat für die Wahl zum Landrat - Vorabbericht

[eig] Die Delegierten der Ortsverbände der CSU haben heute in Mettenheim OStD Maximilian Heimerl aus Neumarkt-Sankt Veit zum Kandidaten für die Wahl zum Landrat nominiert.

Vorausgegangen waren vier Vorstellungsveranstaltungen in den vergangenen Wochen in denen sich die Kandidaten den Mitgliedern der Ortsverbände vorgestellt hatten. Dieses Verfahen hatte die CSU gewählt um größtmögliche Transparenz und große Zustimmung zum Kandidaten zu erreichen der sich in der heutigen Nominierung durchsetzen sollte - berichtete Kreisvorsitzender Dr. Marcel Huber in seiner Einführung.

Nach der kurzen Vorstellung aller drei Bewerber entfielen von den 180 abgegebenen Stimmen 118 auf Maximilian Heimerl, 51 auf Alfred Lantenhammer und 10 auf Ulrich Niederschweiberer.

Ein ausführlicher Fernsehbericht folgt später in der Woche.
Dr. Marcel Huber - Maximilian Heimerl
Print Friendly and PDF