Polizei sucht Zeugen: Diebstahl am Globus Baumarkt - Graffiti-Schmiererei am Berufsbildungszentrum - Handtaschendiebstahl

1. In der Nacht vom 15.04.2019 auf den 16.04.2019, zwischen 20:00 und 07:30 Uhr, wurde eine Reißzange eines Baggers am Parkplatz des Globus Baumarktes durch einen unbekannten Täter entwendet. Die Reißzange lag vom Bagger abmontiert in einem durch Bauzäune abgesperrten Bereich. Möglicherweise hat der Täter die ca. 40 kg schwere Reißzange per Hand weggeschafft. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 800 Euro.

2. Am Dienstag, 16.04.2019 gegen Mittag stellte der Hausmeister des Berufsbildungszentrums in der Töginger Straße an der südlichen Fassade Richtung Straße eine Graffiti-Schmiererei in lila Farbe fest. Er konnte die Tatzeit auf die letzten 24 Stunden eingrenzen. Vermutlich handelt es sich bei der Schmiererei um die Buchstaben „VXS“.

3. Am Dienstag, 16.04.19 kam es gegen 16:35 Uhr zum Diebstahl eines Geldbeutels in einem Verbrauchermarkt in der Aldolf-Kolping-Str. in Mühldorf. Die Geschädigte gab an, dass ihr der Geldbeutel durch einen bislang unbekannten Täter aus der umgehängten Handtasche gestohlen wurde. Bemerkt habe sie dies nicht, als sie Blumen in dem Geschäft angesehen hat. Erst beim Zahlen ist ihr das Fehlen des Geldbeutels aufgefallen.

Sachdienliche Hinweise zum Diebstahl werden bei der Polizeiinspektion Mühldorf am Inn unter der Telefonnummer 08631/3673-0 entgegen genommen.
Print Friendly and PDF