Straßenbauarbeiten in Mühldorf

[mpi] In den kommenden Tagen werden in Mühldorf an mehreren Straßen Sanierungsarbeiten durchgeführt:

Asphaltdeckenbau in der Altmühl- und Traunstraße

Am Mittwoch den 01.07.2020 beginnen die Vorarbeiten zum Asphaltdeckenbau in der Altmühl- und Traunstraße
Mit kleineren Behinderungen des Durchgangverkehrs werden wie die Vorarbeiten,

Regeneinläufe und Rinnen anpassen, Kanalschächte und Schieberkappen freilegen, ab Mittwoch den 01.07.2020 durchgeführt.

Witterungsabhängig wird dann am 07.07. und 08.07.2020 unter Vollsperrung der betroffenen Straßen die noch ausstehende Asphaltdeckschicht aufgebracht. Nach der Auskühlzeit (24 Std.) wird die Fahrbahn für den Verkehr wieder frei gegeben. Parkplätze stehen während der Vollsperrung in angrenzenden Straßen und bei trockener Witterung auf einer Wiese, zwischen der Traun.- und Hans- Gollwitzer- Straße (Zufahrt über die Hans-Gollwitzer-Straße) zur Verfügung.

Asphaltdeckenbau im Kopernikusring Teilstück

Am Montag den 06.07.2020 beginnen die Vorarbeiten zum Asphaltdeckenbau im Kopernikusring, Teilstück ab Humboldstraße bis zur Äußeren-Neumarkter-Straße.

Unter Einschränkung des Durchgangverkehrs werden die Vorarbeiten, Regeneinläufe und Rinnen anpassen, Kanalschächte und Schieberkappen freilegen, ab Montag den 06.07.2020 durchgeführt.

Witterungsabhängig wird dann am 08.07. und 09.07.2020 unter Vollsperrung der Straße die noch ausstehende Asphaltdeckschicht aufgebracht. Nach der Auskühlzeit (24 Std.) wird die Fahrbahn für den Verkehr wieder frei gegeben. Die Anlieger werden gebeten ihre Fahrzeuge während der Zeit der Vollsperrung in angrenzenden Straßen, abzustellen.

Asphaltdeckenbau in der Klosterseestraße und Am Südanger „Wendehammer“

Am Montag den 06.07.2020 beginnen die Vorarbeiten zum Asphaltdeckenbau in der Klosterseestraße und Am Südanger „Wendehammer“.

Mit kleineren Behinderungen des Durchgangverkehrs werden die Vorarbeiten, Regeneinläufe und Rinnen anpassen, Kanalschächte und Schieberkappen freilegen ab Montag den 06.07.2020 durchgeführt.

Witterungsabhängig wird dann am 08.07. und 09.07.2020 unter Vollsperrung der betroffenen Straßen die noch ausstehende Asphaltdeckschicht aufgebracht. Nach der Auskühlzeit (24 Std.) wird die Fahrbahn für den Verkehr wieder frei gegeben.

Die Umleitungstrecke für Anlieger „Am Südanger“ über die bestehende Kiesstraße und Hartseestraße wird entsprechend beschildert.

Die jeweils betroffenen Anlieger werden frühzeitig per Infoschreiben durch die ausführende Baufirma benachrichtigt.

Für die unvermeidbaren Verkehrsbehinderungen bitten wir um Verständnis.

Zuletzt geändert am:
01.07.2020
um 10:08 Uhr
Print Friendly and PDF