Landrat Max Heimerl zur Zulassung von Zuschauern im Amateurfußball

8. September 2020 - Der bayerische Ministerrat hat in seiner heutigen Kabinettssitzung beschlossen, dass Punktspiele unter anderem im Amateurfußball ab dem 19. September wieder zugelassen werden. Und damit auch eine begrenzte Anzahl von Zuschauern. Ich begrüße diesen Schritt auf dem Weg zur Normalität sehr.

Dafür habe ich mich auch eingesetzt. Wir müssen und werden das Infektionsgeschehen selbstverständlich genau beobachten. Wenn die Corona-Zahlen nicht weiter steigen, ist dieser Schritt unter Einhaltung der Infektionsschutzmaßnahmen sicher eine gute Entscheidung im Sinne aller Spieler und Fans, aber auch für das gesellschaftliche Leben.
Landrat Max Heimerl
Landrat Max Heimerl
Zuletzt geändert am:
10.09.2020
um 09:42 Uhr
Print Friendly and PDF