Erfolg der Kreis-CSU

Mühldorf/Unterhaching.(gö) Wieder schafften zwei Mitglieder des Mühldorfer CSU-Kreisverbandes den Sprung in den Bezirksvorstands der CSU Oberbayern.

Jeweils mit Spitzenwerten wurden Landrat Max Heimerl und Kreis- und Stadträtin Stephanie Pollmann beim Bezirksparteitag in Unterhaching gewählt.

Bei den Delegiertenwahlen zum Parteiausschuss (Kleiner Parteitag) erhielt CSU-Kreisvorsitzender und MdL Dr. Marcel Huber von 89 Kandidaten das drittbeste Ergebnis. Ebenfalls mit guten Stimmergebnissen wurden der Heimatab-geordnete des Deutschen Bundestags Stephan Mayer und Landrat Max Heimerl gewählt. Zusätzliche Delegierte zum Landesparteitag wurde stellvertretende Landrätin Ilse Preisinger-Sontag.

CSU-Kreisvorsitzender Marcel Huber nach der Abstimmung: „Es hat sich gezeigt, dass die Arbeit des CSU-Kreisverbandes Mühldorf in ganz Oberbayern geschätzt wird. Wichtig für uns alle ist es, die Kontakte im Bezirk zu nutzen, um etwas für die Menschen in der Region zu erreichen.“
Zuletzt geändert am:
21.07.2021
um 16:05 Uhr
Print Friendly and PDF