In eigener Sache: Die Margha GmbH übergibt Mühldorf-TV an Josef J. Pöllmann

[In eigener Sache] Die Einschränkungen der Corona-Pandemie haben seit März 2020 erhebliche Auswirkungen auf das Fernsehprogramm Mühldorf-TV. Großveranstaltungen sind seitdem nicht mehr möglich wodurch die Aufträge ausgeblieben sind mit denen die Margha GmbH über viele Jahre Mühldorf-TV getragen hat.

Da die Aussichten für 2022 keine Besserung erwarten ließen und die Anpassung der Mediathek nach der Änderung am Betriebssystem Windows durch Microsoft erheblichen und teueren Arbeitsaufwand gebracht hat, hat sich die Geschäftsführung der Margha GmbH entschieden, aus Mühldorf-TV auszusteigen.

Da Mühldorf-TV mit all seinen Angeboten weiterlaufen soll hat Josef J. Pöllmann das Programm mit allen technischen Einrichtungen, allen Medien sowie allen Rechten und Pflichten übernommen. Das heißt, Programm, Mediathek, Nachrichtenportal, Livestreamseite, Produktionenseite, Bildergalerie und die zahlreichen Spartenseiten bleiben unverändert erhalten und werden genau so weitergeführt.

Zuschauer werden von der Änderung so kaum etwas bemerken.

Josef J. Pöllmann: "Ich danke der Margha GmbH herzlich für mehr als 15 Jahre in denen wir das Lokalfernsehen für Stadt und Landkreis Mühldorf aus kleinsten Anfängen zu dem gemacht haben, was es heute ist. Natürlich werde ich Mühldorf-TV genau so weiterführen wie ich es seit Jahren unter der Ägide der Margha GmbH gemacht habe. Ich freue mich auch weiter für den Landkreis und seine Bürger da sein zu dürfen. Weil Sie es mir wert sind!"
Zuletzt geändert am:
08.02.2022
um 11:33 Uhr
Print Friendly and PDF