Wichtiger Zeugenaufruf! Diebstahl im Zusammenhang von Auseinandersetzungen bzw. Tumulten im Freibad

Vorlesen:
Wichtiger Zeugenaufruf! Auch für die Bereiche Altötting, Waldkraiburg, Rottal-Inn, da evtl. anwesende Freibadbesucher auch aus diesen Bereichen Hinweise geben könnten:

Mühldorf a. Inn - Diebstahl im Zusammenhang von Auseinandersetzungen bzw. Tumulten im Freibad

Bereits am Sonntag, den 19.06.2022, zwischen 16.20 und 17.00 Uhr, kam es im Freibad in Mühldorf a. Inn zu mehreren Auseinandersetzungen zwischen einer Gruppe von Jugendlichen und einer Einzelperson.

Der Streit fand seinen Anfang im Bereich der Wasserrutsche, verlagerte sich dann in Richtung Schwimmerbecken und schließlich zum Eingang des Freibads.

Im Verlauf dieses Streits soll eine Person im Bereich des Eingangs vor dem Zubehörshop geschlagen worden sein.

Durch mehrere Personen wurde dann ein Rucksack entwendet und aus diesem Bargeld und ein Mobiltelefon gestohlen. Die Täter durchsuchten den gestohlenen Rucksacks im Bereich der Tisch-Minigolfanlage. Bei den dort anwesenden, vornehmlich männlichen Jugendlichen, befand sich auch eine junge Frau.

Es gibt Hinweise auf zwei Damen, die sich auf der Liegewiese in der Nähe des Diebstahls aufhielten und diesen Diebstahl wohl auch beobachtet haben.

Wer hat sonst noch Beobachtungen zu den Auseinandersetzungen im Bereich des Eingangs bzw. zu dem Diebstahl machen können?

Die beiden o.a. weiblichen Zeuginnen von der Liegewiese, aber auch andere Zeugen, werden dringend gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mühldorf a. Inn, unter 08631/3673-0, zu melden.

Zuletzt geändert am:
29.06.2022
um 09:37 Uhr
Print Friendly and PDF